Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Tödlicher Unfall auf B 76
Lokales Ostholstein Tödlicher Unfall auf B 76
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 22.03.2016
Anzeige
Timmendorfer Strand

Den Ermittlungen der Polizei zufolge war ein 77-jähriger Mann aus Hamburg in Begleitung seiner Ehefrau die Bundesstraße 76 aus Richtung Scharbeutz in Richtung Niendorf unterwegs.

Der Hamburger Mercedes kam gegen 14.50 Uhr kurz hinter der Einmündung Höppnerweg nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dem Fahrer ging es plötzlich schlecht.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstarb der 77-jährige noch an der Unfallstelle.

Das Fahrzeug des Mannes aus Hamburg musste abgeschleppt werden. Während der Bergungsmaßnahmen war die Bundesstraße 76 für zirka 45 Minuten voll gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige