Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Tödlicher Unfall zwischen Gosdorf und Altratjensdorf
Lokales Ostholstein Tödlicher Unfall zwischen Gosdorf und Altratjensdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 06.01.2018
Quelle: Arne Jappe
Anzeige
Gosdorf

Für den Fahrer des Hyundai Getz aus Wismar kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des Audis aus dem Landkreis Limburg-Weilburg wurde per Rettungshubschrauber in die Uni Klinik nach Lübeck geflogen. Über die Schwere der Verletzungen gab die Polizei keine Auskunft.

Quelle: Arne Jappe

Ein Sachverständiger der DEKRA klärt nun den Unfallhergang. Die Feuerwehren waren mit ca. 30 Kräften vor Ort.

Die Ersthelfer und die Einsatzkräfte wurden im Anschluss des Einsatzes durch Seelsorger betreut. 

arj

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige