Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Tolle Sportaktion für krebskranke Kinder
Lokales Ostholstein Tolle Sportaktion für krebskranke Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 16.01.2017

Zu einem Erfolg wurde das erste Firmenturnier rund um den „Logica Cup 2017“ in der Großsporthalle von Heiligenhafen. Insgesamt nahmen zehn Mannschaften teil. Die weiteste Anreise hatten dabei die Jagenkicker aus Berlin. Die weiteren Mannschaften waren Eintracht Logica 89 (Oldenburg), Interlock Medizintechnik (Lensahn), BSG Eppendorf und Transporte Pfützenreuter (beide Oldenburg), Codan (Lensahn) FF Firefighters, Calle und Edeka Jens (alle Heiligenhafen), Jessen und Lenz (Lübeck). Den Turniersieg und den Wanderpokal holte sich das Codan-Team gegen die BSG Eppendorf. Die Spendensumme für die Unterstützung krebskranker Kinder liegt über 2000 Euro. Organisator Normen Kantwill (Foto): „Wir werden den ,Logica Cup’ auch 2017 wieder veranstalten.“ FOTO/TEXT: GL

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niederdeutsche Bühne Preetz zu Gast in Süsel.

16.01.2017

NOTRUF Feuerwehr/Rettungsdienst: ☎ 112 Polizei: ☎ 110 Feuerwehr: 112 Krankentransport/Rettungsdienst: 045 21/19222 Ärztlicher Bereitschaftsdienst außerhalb ...

16.01.2017

Ein Fahrradfahrer ist gestern Morgen in der Carl-Maria-von-Weber-Straße in Eutin von einem Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

16.01.2017
Anzeige