Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Toter von Langeland als vermisster Angler identifiziert
Lokales Ostholstein Toter von Langeland als vermisster Angler identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 21.10.2013
Fehmarn

 Er sei als ein 36-jähriger Mann aus Niedersachsen identifiziert worden, teilte die Polizeidirektion Lübeck am Montag mit. Der zweite, 31 Jahre alte Angler gilt weiter als vermisst. Die beiden Männer waren am 23. September an der Südostküste Fehmarns mit einem Schlauchboot zu einer Angeltour aufgebrochen. Einige Tage später hatte die Besatzung eines Fischerbootes südöstlich der Insel die Jacke und die Angel eines der Vermissten entdeckt. Seither fehlte von den Männern jede Spur.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!