Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Treue Gäste in Grömitz geehrt
Lokales Ostholstein Treue Gäste in Grömitz geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 22.08.2016
Karin Siems und Christine Steffen mit Tessa freuen sich über Stammgäste wie Ute und Hermann Breiter, Roland Reller sowie Giesela und Günther Königkrämer über die Auszeichnung von Olaf Dose-Miekley (r.). Quelle: hfr

„Treue wird belohnt“ – getreu nach diesem Motto wird in Grömitz die langjährige Treue als Urlaubsgast zum Ostseebad durch eine Auszeichnung mit Urkunde und kleinem Präsent bedacht. In besonderer Form konnten in der vergangenen Woche Ute und Hermann Breiter aus Bad Windsheim sowie Giesela und Günther Königkrämer aus Gütersloh ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Und nicht nur die Verbundenheit zum Seebad Grömitz, sondern in gleicher Weise zu ihrer Gastgeberfamilie, dem Haus „Diana“, gaben doppelten Grund zur Freude.

Gleichzeitig bekam Stammgast Roland Reller aus Paderborn die Treueurkunde für 44 Jahre Urlaub. „Ich freue mich immer wieder sehr, mit welcher großen Begeisterung und Interesse die Stammgäste unseres Ortes die Entwicklung und das Geschehen im Ort auch aus der Ferne miterleben“, so Tourismuschef Olaf Dose-Miekley. Nahezu 50 Prozent aller Urlaubsgäste seien Stammgäste, die mehr als zehnmal in Folge da waren.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Land und Stadt richten gemeinsam ein zweitägiges Bürgerfest in Eutin aus.

22.08.2016

Den vergangenen Sonntag hatte sich ein 64-jähriger Pansdorfer sicherlich ganz anders vorgestellt.

22.08.2016

Metin Tolan war zu Gast in seiner Heimatstadt, wo er sein neues Buch vorstellte.

22.08.2016
Anzeige