Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Treue Mitglieder des Sozialverbandes geehrt
Lokales Ostholstein Treue Mitglieder des Sozialverbandes geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 18.05.2017
Anzeige
Gleschendorf

Die Mitglieder des Sozialverbandes Deutschland (SoVD), Ortsverband Gleschendorf, sind überaus treu. Das zeigte sich einmal mehr während der Jahresversammlung, an der als Gast auch Anne Ehlers, die stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Ostholstein, teilnahm. Geehrt wurden für zehnjährige Zugehörigkeit Kerstin Lange, Michael Gosch, Heidemarie und Lothar Schmahl sowie Dagmar Reshöft. Seit 15 Jahren dabei sind Anja und Dirk Stormer sowie Roland Schmidt, seit 20 Jahren Gerd Bernstein und Klaus Grümmer. Für 30 Jahre Mitgliedschaft und 30 Jahre Vorstandsarbeit bekam die Vorsitzende Marianne Barkentien eine Urkunde und eine Brosche.

Die nächste Tagesfahrt, so kündigte Barkentien an, wird am Sonntag, 18. Juni, in die Holsteinische Schweiz führen. Dort sind ein Spargelessen und eine Fünf-Seen- Fahrt geplant. Nähere Informationen gibt sie telefonisch unter 04524/536.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Ostholstein Scharbeutz/Gleschendorf - Fusion von GTV und OSV genehmigt

Der Gleschendorfer Turnverein (GTV) und der Ostseesportverein (OSV) Scharbeutz-Sierksdorf-Haffkrug sind nun eins. „Die Verschmelzung ist genehmigt“, berichtet der Vereinsvorsitzende Stephan Peters.

18.05.2017

Einsendeschluss ist am 2. Juni.

18.05.2017
Ostholstein Niendorf/Timmendorfer Strand - Am Strand wird es sportlich

Entspannt am Strand herumliegen war gestern, in der Gemeinde Timmendorfer Strand geht es jetzt sportlich zur Sache: In Niendorf stehen ab sofort Beach-Volleyball-Felder ...

18.05.2017
Anzeige