Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Unfall auf A 1: Mehrere Verletzte
Lokales Ostholstein Unfall auf A 1: Mehrere Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 07.08.2017
Anzeige
Lensahn

Auf der A 1 ist es bei Lensahn zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war am Freitagabend um 20.22 Uhr der Fahrer eines VW Golf auf einen vor ihm fahrenden Ford B-Max gekracht. Die 47-jährige Ford-Fahrerin aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis und ihre 42-jährige Beifahrerin waren in Richtung Fehmarn unterwegs. Aus bisher noch unbekannter Ursache fuhr der 21-jährige Fahrer eines VW Golf aus Hamm von hinten auf den Ford auf. Der Ford kam durch den Aufprall nach rechts von der Fahrbahn ab und auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Golf überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Alle Personen wurden zur Untersuchung vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tourismus-Service Malente bietet am Mittwoch, 16. August, einen Sommerkursus für Kinder auf Hof Drögendiek ab.

07.08.2017

Der Grömitzer Lichtersommer geht in die nächste Runde. Am morgigen Mittwoch, 9. August, soll eine Wand aus Wasser so angestrahlt werden, dass spektakuläre Formationen zu bewundern sind.

07.08.2017
Ostholstein Timmendorfer Strand - Gespräche auf der Treppe

Auf der neuen Treppenanlage vor der Waldkirche Timmendorfer Strand bietet Pastor Thomas Vogel ein neues Format an: Treppen-Gespräche.

07.08.2017
Anzeige