Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Unfall auf B 501: Pkw fängt Feuer
Lokales Ostholstein Unfall auf B 501: Pkw fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:48 15.08.2016
Das Auto hat nur noch Schrottwert. Quelle: privat
Anzeige
Grömitz

Vermutlich aufgrund von Übermüdung lenkte er den Wagen in die Böschung und prallte gegen einen Baum, wo sich der Wagen entzündete. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer, der nur leicht verletzt wurde, selbst auf dem Wrack befreien. Die Grömitzer Feuerwehr eilte zum Unglücksort und löschte. Während der Fahrer mit einem blauen Auge davon kam, hat sein Auto nur noch Schrottwert. lg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

40 Teams mit etwa 200 Sportlern aus ganz Deutschland gehen am Wochenende an den Start.

16.08.2016

Intendantin Dominique Caron blickt auf verregnete Spielzeit der Neuen Eutiner Festspiele zurück.

15.08.2016

Amtsgericht Eutin verurteilt Angeklagten zu einem Jahr Haft auf Bewährung.

15.08.2016
Anzeige