Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Unfall mit Bus - Zeugin gesucht
Lokales Ostholstein Unfall mit Bus - Zeugin gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 30.10.2017
Anzeige

Die Polizei nahm den Unfall in der „Große Schmützstraße“  auf. Im Einsatz waren Polizeibeamte der nahegelegenen Polizeistation Oldenburg, die von einer bisher noch unbekannten Zeugin auf das recht emotional geführte Gespräch zwischen den Unfallgegnern aufmerksam gemacht worden waren.

Diese Zeugin war allerdings weg, als die Beamten ihre Datenerhebung für den Unfall beendet hatte.

Die Ermittler der Polizeistation Oldenburg bitten die vorgenannte Zeugin, aber auch etwaige weitere Zeugen des Unfalls, ihre Beobachtungen unter 04361 – 10 550 mitzuteilen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige