Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Unfall mit gestohlenem Pkw
Lokales Ostholstein Unfall mit gestohlenem Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 07.04.2016
Anzeige
Lensahn

Ein am Dienstagabend in Lensahn gestohlener Mercedes ist wenige Stunden später stark beschädigt wiedergefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der silbergraue Mercedes C-Klasse mit Braunschweiger Kennzeichen um 18 Uhr beim Pastorat (Eutiner Straße) abgestellt und im Laufe des Abends entwendet worden. Gegen 2.25 Uhr wurde der Wagen am Mittwoch stark beschädigt in Lensahn in der Hohenkrogstraße vor der Spielothek aufgefunden. Der Pkw sei zuvor im Bereich Ostholstein gefahren worden — unter anderem nahe der A-1-Auffahrt Eutin: Hier war der noch unbekannte Fahrzeugführer beim Abbiegen mit einem Ampelmast kollidiert.

Ein Abgleich mit hier aufgefundenen Fahrzeugteilen habe das bestätigt.

Hinweise bitte ans Autobahn- und Bezirksrevier, Tel. 04524/7077100.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 26. April beginnt vor dem Lübecker Landgericht der Prozess um den Mord an einem Familienvater in Kabelhorst.

07.04.2016

Er ist Nachrücker für Claudia Parge — Sie arbeitet bei der Kommune als Stadtplanerin, ist jetzt neue FWV-Ortsvorsitzende.

07.04.2016

Polizei in Scharbeutz sucht Zeugen für Vorfall am Sonntag.

07.04.2016
Anzeige