Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Unkrautbekämpfung mit dem Gasbrenner – Holzhaus in Brand geraten
Lokales Ostholstein Unkrautbekämpfung mit dem Gasbrenner – Holzhaus in Brand geraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 30.05.2016
Anzeige

Der Polizei zufolge hatte die 52-jährige Bewohnerin eines Hauses am frühen Abend in Beschendorf auf ihrem Grundstück Unkraut abgebrannt. Gegen 22 Uhr schließlich hatte ein Nachbar von seiner Terrasse aus Brandgeruch wahrgenommen und Rauch aufsteigen sehen. Er klingelte bei seiner Nachbarin - und bei der gemeinsamen Begehung des Grundstückes wurde schließlich ein Feuerschein hinter der Wandverkleidung entdeckt.

Es wurde sofort die Feuerwehr alarmiert. Personen sind bei dem Feuer nicht zu Schaden gekommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige