Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Unwetter: „Hänsel und Gretel“ in Eutin abgesagt
Lokales Ostholstein Unwetter: „Hänsel und Gretel“ in Eutin abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 08.01.2013

Der Regen mache die Aufführung des Werkes von Engelbert Humperdinck auf der Bühne am Ufer des Eutiner Sees unmöglich, teilten die Verantwortlichen mit. Für Samstagabend stand die Oper „Don Giovanni“ auf dem Programm. Ob das angesichts der Wettervorhersage möglich ist, war am Samstagmorgen noch unklar. „Wir werden das wieder kurzfristig entscheiden“, teilten die Festspiele in der Holsteinischen Schweiz mit.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Braak - Ein 20-Jähriger Autofahrer aus Malente ist in der Nacht zu heute zwischen Braak und Eutin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

08.01.2013

Die Landwirte in Schleswig-Holstein werden in

diesem Jahr voraussichtlich deutlich weniger Getreide ernten als im

Vorjahr.

08.01.2013

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der B 202 zwischen Oldenburg in Holstein und Lübbersdorf. Ein silberner Opel Corsa aus Hamburg stieß um 12.05 Uhr mit einem Kieler Lastwagen, der mit Früchte und Kühlwaren an Bord hatte, zusammen. Der LkW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwerverletzt.

08.01.2013
Anzeige