Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Urlauber finden den Ferienhof Gröne toll
Lokales Ostholstein Urlauber finden den Ferienhof Gröne toll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 10.10.2017
Eutin

Bereits zum 22. Mal hat „Land-Reise“ seine Gäste abstimmen lassen. Von September 2016 bis August 2017 nutzten Urlauber in ganz Deutschland diese Gelegenheit und äußerten ihre Meinung über ihre Urlaubsquartiere auf dem Land mithilfe der Online-Bewertung. Die Bewertung der Ferienhöfe erfolgte mittels Schulnoten und ausschließlich durch die Gäste in den vier Kategorien Ausstattung der Unterkünfte, Freizeitangebote, Service und Genussfaktor „Essen und Trinken“. Außerdem konnten die Online-Bewerter auch persönliche Kommentare abgeben.

Insgesamt wurden für 1377 Höfe bundesweit Bewertungen abgegeben. Offiziell beglückwünscht werden die Gewinner auf der Internationalen Grünen Woche im Januar 2018 in Berlin. Erst dann wird auch der Titel „Beliebtester Ferienhof Deutschlands“ vergeben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Jahreswechsel scheint noch fern, doch die Gemeinde Timmendorfer Strand plant bereits ihren Neujahrsempfang im Januar 2018. In diesem Zusammenhang bitten die Organisatoren um Vorschläge zu Personen, die aufgrund ihrer Verdienste geehrt werden sollen.

10.10.2017

Der Hospizverein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ veranstaltet Donnerstag einen Tag der offenen Tür. Im Haus Pegasus, Bahnhofstraße 26 in Pansdorf, können sich Besucher unter anderem auch über Kurse informieren.

10.10.2017

22 Schülerinnen und Schüler haben bei der Sana-Klinik Ostholstein ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege begonnen. Damit sind es jetzt insgesamt 45 Azubis. Bereits Anfang August hatten 23 Schüler angefangen.

10.10.2017