Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Urlauber vergessen Essen auf dem Herd - Security löscht
Lokales Ostholstein Urlauber vergessen Essen auf dem Herd - Security löscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 27.02.2016
Anzeige
Wangels

Urlaubsgäste hatten offenbar in einem Apartment ihr Kochgeschirr unbeaufsichtigt gelassen.

Laut Ferienpark-Geschäftsführer David Depenau konnte das Feuer aber schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Sicherheitsleuten gelöscht werden. Verletzt worden sei niemand, auch der Sachschaden sei gering.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige