Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Urlauber vergessen Essen auf dem Herd - Security löscht
Lokales Ostholstein Urlauber vergessen Essen auf dem Herd - Security löscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 27.02.2016
Anzeige
Wangels

Urlaubsgäste hatten offenbar in einem Apartment ihr Kochgeschirr unbeaufsichtigt gelassen.

Laut Ferienpark-Geschäftsführer David Depenau konnte das Feuer aber schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Sicherheitsleuten gelöscht werden. Verletzt worden sei niemand, auch der Sachschaden sei gering.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bebauungsplanänderungen stehen auf der Tagesordnung der Scharbeutzer Bauausschuss-Sitzung. Sie beginnt am Dienstag, 1. März, um 18 Uhr im Sitzungssaal des Bürgerhauses.

27.02.2016

Die Sanierung der Arnesbokenhalle ist die dringende Forderung der wiedergewählten Vorsitzenden Jutta Voigt.

27.02.2016

14680 Eutiner sind heute zur Wahl eines Bürgermeisters oder einer Bürgermeisterin aufgerufen.

27.02.2016
Anzeige