Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Verdächtiger Koffer in Neustadt entdeckt
Lokales Ostholstein Verdächtiger Koffer in Neustadt entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 08.01.2016
Der Parkplatz eines Baumarktes in Neustadt wurde wegen eines verdächtigen Koffers abgesperrt. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Neustadt

Der schwarze Aktenkoffer lag bei der im Außenbereich aufgestellten Ware eines Baumarkts in der Straße Neuhof in Neustadt/Holstein. Den Mitarbeitern war der Koffer gegen halb sieben Uhr abends beim Hereinräumen der Ware aufgefallen.

In Absprache mit der Marktleitung wurden das Personal des Baumarkts in den Feierabend entlassen, der Parkplatz abgesperrt sowie der Kampfmittelräumdienst, die Feuerwehr und ein Rettungswagen angefordert. Durch die Kräfte des Kampfmittelräumdienstes konnte schließlich vor Ort festgestellt werden, dass der Koffer leer war.

Hinweise auf Personen, die mit dem schwarzen Aktenkoffer in Verbindung gebracht werden können, nimmt die Polizei in Neustadt unter 04561/6150 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige