Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Verkaufsoffener Sonntag im umgebauten LMK
Lokales Ostholstein Verkaufsoffener Sonntag im umgebauten LMK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 07.08.2015

In der LMK-Einkaufswelt haben Schnäppchenjäger am verkaufsoffenen Sonntag, 9. August, von 12 bis 18 Uhr letzte Chancen im Räumungsverkauf. Es gibt stark reduzierte Markenware und zusätzlich 20 Prozent Umbau-Rabatt auf fast alles. Die umfangreichen Umbau-Arbeiten in der LMK-Einkaufswelt werden mit größtmöglicher Rücksicht erledigt, um die Kunden nicht beim Shoppen zu stören. Die LMK-Verantwortlichen: „Doch gerade jetzt lohnt sich ein Besuch, denn es gibt bereits viel Neues zu entdecken“, und weiter: „Seien Sie unter den Ersten, die die neuen Rolltreppen ausprobieren, um bequem und zügig alle unsere Etagen zu erreichen.“ Wer bei der Rolltreppen-Party am vergangenen Wochenende nicht dabei sein konnte, aber neugierig ist, wie ein derart großer Rolltreppen-Umbau vor sich geht, findet Fotos und Videos auf der LMK-Homepage www.lmk-eutin.de und auf dem Facebook-Account von LMK.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dr. Heiner Garg, Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Fraktion im schleswig-holsteinischen Landtag, suchte das Gespräch mit der Schön Klinik in Neustadt.

07.08.2015

Good Vibrations — die Leichtigkeit des Sommers steckt noch immer in der Musik der Beach Boys.

08.08.2015

Das „Herz des Urpferdes“schlägt am Mittwoch, 26. August, im Weißen Haus in Cismar.

07.08.2015
Anzeige