Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vermisste 77-jährige Hildegard Z. lebend gefunden
Lokales Ostholstein Vermisste 77-jährige Hildegard Z. lebend gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 17.07.2016
Die 77-Jährige war am Mittwoch in ein Seniorenwohnheim an der Ahrensböker Triftstraße eingezogen und am Donnerstagabend von dort verschwunden.
Anzeige
Ahrensbök

"Der Mann wollte seine Pferde versorgen, als er aus einem dichten Gebüsch heraus 'Gemurmel' hörte", so ein Polizeisprecher. Er fand die ältere Frau und informierte die Polizei.

Die 77-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut.

"Der Auffindeort befindet sich gut 200 Meter von einem Sandweg entfernt", so der Sprecher weiter, "der dortige Knick ist dicht bewachsen."

Die Polizeidirektion Lübeck bedankt sich bei den ehrenamtlichen Helfern und den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach der vermissten älteren Frau.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige