Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vermisster 59-Jähriger wieder da
Lokales Ostholstein Vermisster 59-Jähriger wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 15.09.2016
Anzeige
Pönitz

Seit Montagabend wurde der 59-jährige Peter-Paul Härtwig aus einer Pflegeeinrichtung in der Dorfstraße in Pönitz am See vermisst. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Am Mittwochabend gegen 17.50 Uhr wurde der Mann jetzt aufgrund eines Zeugenhinweises in Lübeck gefunden. Er wurde von der Polizei in seine Pflegeeinrichtung zurück gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Käseprüfung: In Malente wurden in der Lehr- und Versuchsanstalt für Milchwirtschaft gestern Hart- und Weichkäse, Schnittkäse und Frischkäse unter die Lupe genommen. Im Einsatz: Auszubildende zum Milchtechnologen und zum milchwirtschaftlichen Laboranten.

13.09.2016

Die SPD-Landtagsfraktion tagte am Dienstag auf der LGS. Beim zu erwartenden betriebswirtschaftlichen Misserfolg werde das Land allerdings nicht in der Lage sein, „in die Tasche zu greifen“ und zu helfen. Hilfe könnte von der Städtebau- und Kulturförderung kommen.

13.09.2016

Das Schul-U-Boot "Hai" versank vor 50 Jahren mit 20 Mann Besatzung auf einer Reise ins schottische Aberdeen. Heute wird am Gedenkstein neben der Friedhofsverwaltung in Neustadt an das Unglück erinnert.

13.09.2016
Anzeige