Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vermisster Segler aus Grömitz vor Heiligendamm angespült
Lokales Ostholstein Vermisster Segler aus Grömitz vor Heiligendamm angespült
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 23.07.2012

Was genau an dem Sonnabend vor neun Wochen im Mai passierte, ist noch nicht ganz klar. Sicher ist nur, dass der Mann mit seinem Boot vor Grömitz unterwegs war. Kristin Hartfil von der Polizeiinspektion Güstrow teilte mit: „Aller Wahrscheinlichkeit ist er über Bord gegangen und ertrunken.“

Die Polizei konnte den Vermissten anhand seines Eherings und seiner Uhr identifizieren.

Mehr lesen Sie morgen in den Lübecker Nachrichten und auf LN Online.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Familie aus Celle beschäftigte Sonntagnacht die Polizei. Auf der Autobahn stritten sich die Eltern und der Vater wurde handgreiflich.

23.07.2012

Über Nacht stiegen offenbar Profis in zwei Geschäfte im Oldenburger Kuhtorcenter ein. Professionell und mit Sachverstand wurden Türen geöffnet und Sicherungssysteme ausgeschaltet.

21.07.2012

auf Fehmarn - Unbekannte brachen in der Nacht zum Donnerstag mehrere Parkscheinautomaten and Parkplätzen Ost und West auf. Sie entwendeten Kassetten mit Münzgeld.

20.07.2012
Anzeige