Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Videoclip wirbt für Schiffsmodellbauer
Lokales Ostholstein Videoclip wirbt für Schiffsmodellbauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 27.09.2017
Neustadt

Die Aufnahme sind Teil mehrerer Rekrutierungsvideos mit denen die Marine um Nachwuchs werben möchte.

 Michael Weber, Vorsitzender der Kameradschaft, erhofft sich auch einen positiven Effekt für seine Schiffsmodellbauer. Aktuell sucht er noch weitere Bastler im Alter zwischen 13 und 15 Jahren. Zudem werden weitere Ausbilder benötigt. Weber ist unter der Nummer 0171/6716774 erreichbar. Unser Bild zeigt die Modellbauer, Ausbilder und Kamerateam beim Werbeclip-Dreh am Neustädter Binnenwasser: David Schwarz (v. l.), Ramon De Paoli, Wilhelm Maschke, Levin Mohr und Kenzo Rohde.

TEXT/FOTO: SEBASTIAN ROSENKÖTTER

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!