Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vier Männer am Neustädter Markt attackiert
Lokales Ostholstein Vier Männer am Neustädter Markt attackiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 18.12.2017
Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Neustadt

Demnach war die Vierergruppe im Auto unterwegs gewesen und musste vor der Alten Marktapotheke einem Glühweinbecher ausweichen, der auf der Straße stand. Auf der anderen Marktseite soll es anschließend zu einer Auseinandersetzung mit vier Männern zwischen 20 und 30 Jahren gekommen sein. Diese hätten die Autobesatzung offensichtlich ohne Grund angegriffen und geschlagen.

Polizeisprecher Stefan Muhtz bestätigte gegenüber den LN, dass aufgrund des geschilderten Vorfalls ermittelt werde. Nähere Details könne er noch nicht nennen. Jedoch sollen sich Zeugen bei der Polizei melden. Eine Fahndung nach den Tätern sei bislang erfolglos verlaufen.

ser

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!