Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vito von Eichborn liest in Oldenburg
Lokales Ostholstein Vito von Eichborn liest in Oldenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 24.10.2013

Über Korruption, den Fenchel am Wegesrand und die erfolglosen Versuche der mallorquinischen Polizei, ihm Verkehrsregeln beizubringen, will Vito von Eichborn am Montag, 28.

Oktober, ab 19.30 Uhr in der Oldenburger Buchhandlung Ton&Text berichten. Er ist nicht nur Autor von „Mein Mallorca“, sondern auch Gründer des Eichborn-Verlages, in dem unter anderem „Kleines Arschloch“ oder „Die andere Bibliothek“ erschienen sind. Von Eichborn will außerdem ein paar seiner Lieblingsbücher vorstellen. Im Anschluss lässt er sich gerne auf Fragen rund um das Buch, das Bücherschreiben und das Büchermachen ein. Die Karten für diesen humorvollen Abend können unter Tel. 043 61/52 660 reserviert oder direkt im Buchladen für acht Euro (inklusive Getränke) gekauft werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Bläserkreis der Nordkirche spielt morgen in Gleschendorf alte und zeitgenössische Musik.

24.10.2013

Nach einjähriger Produktionszeit im eigenen Tonstudio von Chorleiter und Produzent Christian Newe ist nun auch die zweite CD des Holy Harbour Gospel Choir fertig.

24.10.2013

Gemeindevertreter übten den Schulterschluss zum Erhalt des wichtigen Treffpunkts.

24.10.2013
Anzeige