Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Volles Haus beim SV Fehmarn
Lokales Ostholstein Volles Haus beim SV Fehmarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 22.11.2016
Anzeige
Burg a. F

In der Teestube des SV Fehmarn in Burg wurde die 5. Fehmarnsche Meisterschaft im Scharwenzelspiel ausgerichtet. 56 Teilnehmer gingen mit großer Begeisterung an den Start. Es spielten jeweils zwei Zweierteams 90 Minuten gegeneinander und nach einer Kaffeepause wieder 90 Minuten gegen ein anderes Team. Nach der Punktebewertung konnten folgende Gewinner ermittelt werden: Platz eins Ulli Rahlf-Mackeprang und Heinrich Scheel, Platz zwei Gisela Rinnbauer und Brunhilde Böhm sowie Platz drei Anne-Katrin Lafrenz und Helga Kasten. Für die Gewinner gab es Medaillen und Gutscheine.

2012 war die Turnier-Idee von Annekatrin Detlef nach dem gemeinsamen Spielen auf der Marktplatz-Veranstaltung „Knustleben“ in die Tat umgesetzt worden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom 23. bis zum 29. November CISMAR Jan Kollwitz, Bäderstraße 23: tgl. 11.00-18.00 nach Anmeldung ☎04366/614 Japanische Keramik Pottery, Lensterbek 2: Mi-Fr/Mo-Di ...

22.11.2016

Schulkinowoche auch in Ostholstein – Anmelderekord in Oldenburg.

22.11.2016

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung Heiligenhafen. Der Seniorenbeirat Heiligenhafen lädt zu einem Vortrag über Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung am Donnerstag, 24.

22.11.2016
Anzeige