Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vorstand der Grünen gewählt
Lokales Ostholstein Vorstand der Grünen gewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 08.07.2016
Der Vorstand (v. l.): Franziska Echelmeyer, Gaby Braune, Rainer Rübenhofer, Anke Johannsen, Dietmar Wilkens. Es fehlt Gerd Panitzki. Quelle: hfr

Sprecherin der Grünen Ostholstein ist weiterhin Gaby Braune aus Häven. Als Co-Sprecherin wurde Franziska Echelmeyer aus Timmendorfer Strand gewählt. Schatzmeister bleibt Rainer Rübenhofer aus Heiligenhafen neben den Beisitzern Gerd Panitzki und Dietmar Wilkens. Neu im Vorstand ist Anke Johannsen aus Techau.

Für alle gab es ein einstimmiges Votum der Versammlung. Der Vorstand bedankte sich im Rahmen der Veranstaltung bei den Ostholsteiner Grünen. „Es gibt viel zu tun“, sagt Sprecherin Gaby Braune und fügt hinzu: „In den nächsten zwei Jahren müssen drei Wahlen vorbereitet werden.“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige