Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vortrag über digitales Marketing
Lokales Ostholstein Vortrag über digitales Marketing
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 20.07.2018
Eutin

Die digitale Wahrnehmbarkeit eines Unternehmens ist heute wichtiger denn je. Unter dem Motto „Möglichkeiten erkennen, Chancen ergreifen“ will der Vortrag einen kurzen Überblick zu den Themen Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Paid Search und allgemeine Chancen und Risiken von Online-Maßnahmen unter Beachtung der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geben.

Der Referent Rasmus Freese ist Kommunikationsdesigner und Digitalisierungsexperte und gibt Antworten auf Fragen rund um digitale Werbemaßnahmen. Die Teilnahme an der Vortragsveranstaltung ist kostenfrei. Parkmöglichkeiten stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Anmeldungen nimmt Kornelia Jacobs von der Egoh unter Telefon 04521 /808826 oder per Mail an jacobs@egoh.de entgegen.

Weitere Informationen zu der Vortragsreihe gibt es auch im Internet unter www.egoh.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt hat die Personalie Per Köster für Eutin Konsequenzen. Wie berichtet, wird der Eutiner Tourismus-Chef am 31. Oktober seinen letzten offiziellen Arbeitstag haben, aufgrund von Resturlaub aber nur bis Mitte September tätig sein. Gestern sagte er deswegen die Veranstaltung „Lichtergarten“ ab.

20.07.2018

Für mehr als 200 Patienten wurde es gebaut und ging dann nie in Betrieb: das Oldenburger Hilfskrankenhaus. Unter der Sporthalle der Wagrienschule verbirgt sich die seit ihrer Fertigstellung praktisch ungenutzte Bunkeranlage. Die Stadt lagert dort lediglich verschiedene Sachen.

20.07.2018

Auch Vierbeiner genießen im Sommer den Strandurlaub mit Frauchen und Herrchen. An ausgewiesen Hundestränden können sie baden, toben und sich sonnen. Ansonsten herrscht an Stränden von April bis Oktober Hundeverbot. Doch nicht jeder Hundebesitzer hält sich daran.

20.07.2018