Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein WSV beginnt wieder am Montag
Lokales Ostholstein WSV beginnt wieder am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 19.01.2017

Auch wenn es ihn offiziell nicht mehr gibt: Der Handel in Eutin rüstet sich für den Winterschlussverkauf, der am Montag, 23. Januar, beginnt und bis zum 4. Februar dauert. Der Sinn ist wie eh und je, die Lager frei zu machen von warmer Kleidung, damit die neue Kollektion für Frühjahr und Sommer Platz hat.

In den Regalen und auf den Ständern ist noch genug Winterware da, teilt das Eutiner Kaufhaus LMK dazu mit. Und das zu einer Zeit, in der der Winter noch längst nicht vorbei ist. Traditionell ist Markenware aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kinderbekleidung bis zu 70 Prozent reduziert. Weitere Schnäppchen gibt es bei Wäsche, Schuhen, Strümpfen, Lederwaren, Heimtextilien und Hausrat und Haushaltswaren. Außerdem hat sich die LMK-Kinderabteilung darauf vorbereitet, dass schon bald die Faschingszeit beginnt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bis zum Fest am 31. Oktober präsentiert der Kirchenkreis viele Veranstaltungen.

19.01.2017

Bis zum Fest am 31. Oktober präsentiert der Kirchenkreis viele Veranstaltungen.

19.01.2017

Bürgermeister Carsten Behnk spricht mit Geschäftsleuten der Peterstraße.

19.01.2017
Anzeige