Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Suche nach Walter D. bleibt erfolglos
Lokales Ostholstein Suche nach Walter D. bleibt erfolglos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 28.11.2018
Vermisster Walter D.  Quelle: hfr
Malente/Heiligenhafen

Walter D. (87) wird noch immer vermisst. Der orientierungslose Mann, der aus Heiligenhafen stammt und in einer Seniorenresidenz in Malente wohnt, wird weiter gesucht. Er ist seit Montag, 19. November, nicht mehr an seinem Wohnort gewesen (die LN berichteten).

Walter D. ist gut zu Fuß und wurde von mehreren Zeugen in Sasel/Kreis Plön und an der B 430, in Richtung Lütjenburg gehend, gesehen. Er könnte sich auf dem Weg nach Heiligenhafen befunden haben. Umfangreiche Suchmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und Angehörigen,auch unter Einsatz von Suchhunden und Hubschraubern, verliefen erfolglos.

Walter D. ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, und Brillenträger. Er ist mit einem dunkelgrauen Cap und einer leuchtend roten Winterjacke bekleidet.

Die Kriminalpolizei in Eutin, Tel 045 21/80 10 fragt: Wer hat Walter D. am Dienstag, 20. November, oder Mittwoch, 21. November, gesehen? Hat vielleicht jemand den Mann im Auto mitgenommen?

sas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Eisbahn in Scharbeutz ist aufgebaut. Am Sonnabend geht es um 12 Uhr am Seebrückenvorplatz los.

28.11.2018

Gemeinsame Veranstaltungen in den Bereichen Kultur, Sport, Bildung und Freizeit sollen die Nachbarn vertrauter miteinander machen. Der Kreis Ostholstein lädt zu zwei Infonachmittagen auf Fehmarn und in Eutin ein.

28.11.2018

Für rund 40 000 Euro können Einheimische und Urlauber künftig sicher vom Dorf zum Wulfener Hals kommen. Mit Sponsorenhilfe hat die AG „Schönes Wulfen“ den Weg bis zur Golfplatz-Auffahrt grunderneuert.

28.11.2018