Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wasserrohrbruch: 15 Haushalte ohne Wasser
Lokales Ostholstein Wasserrohrbruch: 15 Haushalte ohne Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 22.09.2017
Was den Rohrbruch ausgelöst hat  - in unmittelbarer Nähe entsteht das Baugebiet Blumkoppel mit dem damit verbundenen Baustellenverkehr - ist unklar. Hier ein Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Niendorf

An der Steiluferallee wurde laut ZVO eine Wasser-Notversorgung aufgebaut. Die Bagger des Zweckverbands seien, so die Pressestelle, unterwegs.

Dort hofft man, den Schaden im Laufe des Nachmittags beheben zu können. Was den Rohrbruch ausgelöst hat - in unmittelbarer Nähe entsteht das Baugebiet Blumkoppel mit dem damit verbundenen Baustellenverkehr - ist unklar.

Weitere Anlieger sollen in Niendorf nicht von der Wasserversorgung abgeschnitten sein. jhw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige