Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Weihnachtsball ganz maritim
Lokales Ostholstein Weihnachtsball ganz maritim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 11.12.2015

Im frisch aufgerüschten Night Club des Maritim Seehotels in Timmendorfer Strand sollte es zum 30. Weihnachtsball schon ein schickes Abendensemble sein, die ganz große Robe aber kann im Schrank bleiben, wenn am kommenden Sonnabend, 19. Dezember (21 Uhr), zum Ballgeflüster gebeten wird. „Wir sind zwar eine Traditionsveranstaltung, wollen in diesem Jahr aber etwas moderner daherkommen“, so Organisator Thomas Strunck. Deshalb geht‘s, anders als zunächst geplant, auch nicht in den großen Ballsaal, sondern eben in den intimeren Nachtclub. Dass die Tanzfläche dort nicht ganz so groß ist, kommt manchen Herren bestimmt entgegen. Festlich-schön wird‘s auf jeden Fall, dafür sorgen unter anderem „Die Ladys“ und die DJs Nico Kreye, Sebastian Finke uns Sten Weiner; Reservierungen und Kartenbestellung (35 Euro) unter ts@der.weihnachtsball.de, Infos und mehr unter www.facebook.com/thomas.strunck

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heizlüfter setzte Sessel in Brand, in dem der 77-Jährige schlief — Feuerwehr konnte nur noch den Leichnam bergen.

11.12.2015

Ratekauer Gemeindevertretung verabschiedet den Haushalt 2016 einstimmig.

11.12.2015

Zum Jahresende bedankten sich Bürgermeister und Politiker beim Mitarbeiter-Team im Rathaus.

11.12.2015
Anzeige