Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wenn der Mops zum Rennhund wird
Lokales Ostholstein Wenn der Mops zum Rennhund wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 02.08.2017
Anzeige
Süsel

 „Was für ein Wochenende, wunderschön, familiär, verregnet und einfach einmalig“, sagt der HSG-Vorsitzende Arnold Bock. „Wir sind wieder einmal total glücklich, dass alles so reibungslos vonstatten ging.“ Die Hundesportler bereiten sich schon auf das nächste große Ereignis vor. Demnächst soll das erste Süseler Hunderennen seine Premiere feiern. Den Termin will der Verein rechtzeitig bekannt geben. FOTO: HSG SÜSEL

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige