Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wer beschädigte in Eutin VW Golf am Fahrbahnrand?
Lokales Ostholstein Wer beschädigte in Eutin VW Golf am Fahrbahnrand?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 28.01.2016
Anzeige
Eutin

Das Auto war in Höhe Nummer 5 auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt. Um 14 Uhr wurde festgestellt, dass am Pkw der linke Außenspiegel komplett zerstört wurde und der Kotflügel vorne links beschädigt war.

Das Polizeirevier Eutin hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den/die      Unfallverursacherin und mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 04521-801190 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Passend zur Landesgartenschau in Eutin widmet sich auch das Schloss in seiner diesjährigen Sonderausstellung dem Thema Gärten

28.01.2016

Die Polizei erwischte am Mittwoch auf der A 1 einen betrunkenen Ford-Fahrer. Der Lübecker war zu schnell auf der Autobahn unterwegs.

28.01.2016

Ein heute 38 Jahre alter Mann ist am Donnerstag in Lübeck wegen Brandstiftung in sechs Fällen zu einer Haftstrafe von zwei Jahren ohne Bewährung verurteilt worden. 

28.01.2016
Anzeige