Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wieder Showtalk mit André Holst
Lokales Ostholstein Wieder Showtalk mit André Holst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 08.04.2017
Anzeige
Timmendorfer Strand

Mit einer besonderen Überraschung wartet das Maritim Seehotel am Ostersonntag, 16. April, auf. Der beliebte MDR-Moderator André Holst kehrt nach mehrjähriger Pause mit seinem Format „Showtalk“ nach Timmendorfer Strand zurück. „Die Show, die bewegt – mit Stars, die helfen“ will dabei auf die Mukoviszidose Selbsthilfe aufmerksam machen und den Verein finanziell unterstützen.

Beginn des Showtalks ist um 20 Uhr. Zugesagt hat bereits der bekannte Moderator Carlo von Tiedemann. Er wird über sein bewegtes Leben plaudern. Schauspieler André Eisermann ist aus Filmen wie „Kaspar Hauser“ und „Schlafes Bruder“ ein Begriff. „Schlafes Bruder“ erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde sogar für den Golden Globe nominiert. Den Bereich Musik decken Jay Oh (RTL-Supertalent), die Berliner Diseuse und Schauspielerin Angelika Mann, Sänger Adrian Laza und Musiker Facio, gerade nach Timmendorfer Strand gezogen, ab. Auch dabei sind der Hamburger Schauspieler Stephen Dürr („In aller Freundschaft“) und die Tänzerin Inge Albert, die mit 17 ihre ersten Aktfotos machte und mit 70 noch einmal nackt vor die Kamera trat.

Der Eintritt kostet 20 Euro. Informationen und Karten im Hotel oder unter Tel. 04503/6050 oder auf der Webpage www.showtalk.net.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die landesweite Stallpflicht für Geflügel ist bereits seit Mittwoch aufgehoben. Ab sofort müssen die Kreise und kreisfreien Städte nur noch in bestimmten Risikokulissen, ...

08.04.2017

Sportjugend wählte den Malenter Fußballer einstimmig.

08.04.2017

Vielfältiges Programm für Urlauber und Einheimische.

11.04.2017
Anzeige