Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wohnwagen geht in Flammen auf
Lokales Ostholstein Wohnwagen geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 13.01.2017

Ein Wohnwagen auf dem Campingplatz „Südstrand“ in Pelzerhaken ist am Donnerstagabend aus bisher unbekannten Gründen völlig ausgebrannt. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde das Feuer um kurz vor 18 Uhr durch den Hausmeister entdeckt. Nach der Alarmierung der Rettungskräfte versuchte er noch, den brennenden Wohnwagen zu löschen – allerdings ohne Erfolg. Auch die anrückende Feuerwehr hatte während der Löscharbeiten aufgrund des starken Windes mit starkem Funkenflug zu kämpfen. Über die Brandursache sowie die Höhe des Brandschadens könne man derzeit noch keine Angabe machen, so die Polizei. Die Kriminalpolizei aus Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter 045 61/61541 erbeten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gemeinde Kellenhusen hat Lösung für Holtzkoppel gefunden.

13.01.2017

Hochwasser führte zu hohen Abbruchkanten in Kellenhusen.

13.01.2017

Gemeinde plant auch 2017 mit einem Defizit – Investitionen gibt es kaum.

13.01.2017
Anzeige