Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Zwei hochwertige Autos in einer Nacht gestohlen
Lokales Ostholstein Zwei hochwertige Autos in einer Nacht gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 23.10.2012
Stockelsdorf

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag in Stockelsdorf im Kreis Ostholstein zwei teure Autos gestohlen. Der Sachschaden betrage mehrere zehntausend Euro, teilte die Polizei am Montag mit. Die Besitzer hatten ihre Fahrzeuge am Sonntagabend zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr abgestellt. Das eine Auto stand in einem Wendehammer am Straßenrand, das andere rund einen Kilometer entfernt auf einem Privatgrundstück. Am nächsten Morgen waren die Fahrzeuge verschwunden. Ob zwischen den Diebstählen ein Zusammenhang besteht, sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Steinfischer und Steinschläger waren bis in die 1970er-Jahre an der Küste gängige Berufe. Das Heimatmuseum Heiligenhafen hat jetzt einen alten Steinhammer als Spende erhalten.

21.10.2012

Das Drachenfest in Burgtiefe präsentiert das größte Windspiel der Welt mit einem Durchmesser von 28 Metern.

21.10.2012

Scharbeutz - Der aufgrund von Abholzungen in Scharbeutz abgerutschte Hang sorgt weiter für Ärger.

21.10.2012