Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 15-Jährige von Schulbus erfasst - schwer verletzt
Lokales Segeberg 15-Jährige von Schulbus erfasst - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 13.06.2012
Kaltenkirchen

Der Gelenkbus fuhr gerade aus einer Wendeschleife in

der Nähe eines Schulzentrum heraus, als die Schülerin unvermittelt

auf die Fahrbahn trat, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Das Mädchen wurde zu Boden geschleudert und schwer am Fuß verletzt. Die

48 Jahre alte Busfahrerin erlitt einen Schock. Beide wurden in ein

Krankenhaus gebracht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Lessingstraße ergriff heute ein Einbrecher die Flucht, als ihn der Hausbewohner im Flur erwischte. Er flüchtete anschließend auf einem dunklen Herrenfahrrad.

12.06.2012

Ein mit Holz beladener Lkw fuhr heute morgen auf der L 167 in den Graben und überschlug sich. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der 33-jährige Fahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

11.06.2012

Am späten Mittwochvormittag

kam es in Elmshorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge gab den entscheidenden Hinweis.

06.06.2012
Anzeige