Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 18-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Travenhorst
Lokales Segeberg 18-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Travenhorst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 09.04.2011
Travenhorst

Einen Führerschein hatte der Mann nicht. Das Motorrad hatte er sich zuvor auf einer Feier von einem Partygast ausgeliehen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seiner Maschine von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei in Elmshorn am Samstagmorgen mitteilte. Der junge Mann war sofort tot. Ob er zu schnell oder alkoholisiert unterwegs war, ist noch ungeklärt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Squaws, Krieger, Siedler und Schurken - Winnetou und der Ölprinz brauchen Komparsen für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg.

30.03.2011

Hungrige Einbrecher haben es sich von Freitag bis Sonntag in einem Wochenendhaus im Seeredder, direkt am Blunker See gelegen, gemütlich gemacht.

29.03.2011

Buenos Aires, die Riesenstadt am Rio de la Plata, mit rund zwölf Millionen Einwohnern im Großraum, ist die erste Station auf der Weltreise von Sylvia Rahlf

18.11.2004