Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 22-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Lokales Segeberg 22-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 10.09.2012
Oersdorf

In einer lang gezogenen Kurve auf der Landesstraße 80 Richtung Oersdorf kam er am Sonntag von der Fahrbahn ab, wie ein Sprecher der Polizei am Montag sagte.

Das Motorrad fuhr gegen einen Baum, der Fahrer wurde durch die Luft geschleudert. Die Ärzte eines Rettungshubschraubers konnten nur noch den Tod fest jungen Mannes feststellen.

Derzeit gehen die Beamten von einer Unachtsamkeit des 22-Jährigen aus. Es gebe keine Hinweise, dass er zu schnell gefahren war oder Alkohol getrunken hatte.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

80 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Amt Boostedt-Rickling sind heute nach Groß Kummerfeld ausgerückt: Die Halle des Wilhelminenhofes am Rande des Ortes stand lichterloh in Flammen.

05.09.2012

Das endgültige Aus für Erol Sander als Winnetou ist besiegelt - das bestätigte der Schauspieler gegenüber den LN.

05.09.2012

Unbekannte haben in der Nacht zu heute Fahrräder im Wert von 10000 Euro und weitere Geräte gestohlen.

29.08.2012