Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 26-Jähriger soll mit Messer auf Verwandten losgegangen sein
Lokales Segeberg 26-Jähriger soll mit Messer auf Verwandten losgegangen sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 31.12.2012
Neumünster

„Die Ärzte diagnostizierten keine Lebensgefahr, woraufhin sich der alkoholisierte Mann auf eigenen Wunsch aus der Klinik entlassen ließ.“

Die beiden Verwandten waren in einer Kneipe aneinandergeraten. „Als sich mehrere Personen an der Schlägerei beteiligten, verlagerte sich die Szene nach draußen vor das Lokal“, hieß es. Dabei soll es zu der Messer-Attacke gekommen sein. Die Aufklärung gestaltet sich für die Ermittler allerdings schwierig: Der 26-Jährige bestreitet die Tat, und das Opfer verweigert laut Polizei Angaben zum Ablauf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitarbeiter und Eltern freuen sich über die Auszeichnung. Sie ist das Ergebnis langjähriger Arbeit.

28.12.2012

Der Forscher startet heute mit seiner Crew und begibt sich auf die Spuren der Lofotfischer.

28.12.2012

15 Kollegen absolvierten zusätzlich eine freiwillige Ausbildung. Die Anzahl der Einsätze steigt stetig, Unterstützer werden gesucht.

28.12.2012