Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 38-jähriger Mann bei Glätte-Unfall schwer verletzt
Lokales Segeberg 38-jähriger Mann bei Glätte-Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 24.12.2012
Anzeige
Bad Segeberg

Der Mann war nach Angaben der Polizei am Ortsausgang auf glatter Straße zu schnell unterwegs. Alle drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach gescheitertem Ideen-Wettbewerb sieht Bad Segeberg jetzt nur noch die Chance, den hoch subventionierten Eichenhof zu privatisieren. 50 Mitarbeiter sind betroffen.

23.12.2012

Um die Segeberger Tafel am Laufen zu halten, braucht der Verein immer wieder neue Freiwillige.

23.12.2012

Streift Segebergs erster wildlebender Wolf noch durchs Land oder ist er tot? Diese Frage beschäftigt die Experten aus dem Wolfs-Informationszentrum im Wildpark Eekholt nach dem Fund eines Tieres in Dänemark jetzt noch mehr.

22.12.2012
Anzeige