Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 46-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Segeberg 46-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 24.07.2017
Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Wahlstedt

Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr. "Nach aktuellem Stand der Ermittlungen beabsichtigte der 22-jährige Autofahrer, der aus Richtung Wahlstedt kam, von der Industriestraße nach links auf die Kreisstraße 73 abzubiegen", sagte ein Polizeisprecher. "Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten 46-jährigen Motorradfahrer, der auf der Kreisstraße fuhr", so der Sprecher weiter.

Es sei zu einer Kollision der Fahrzeuge gekommen, bei der sich der Autofahrer aus dem Kreis Segeberg leicht verletzt habe. Der Motorradfahrer, der aus Norderstedt stamme, habe schwere Verletzungen erlitten und sei durch Rettungssanitäter in ein naheliegendes Krankenhaus gefahren worden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Wahlstedt unter 04554-7051-0 mitzuteilen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige