Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg 61-jährige Frau in Norderstedt getötet
Lokales Segeberg 61-jährige Frau in Norderstedt getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 07.06.2011
Segeberg

Beamte hatten die Leiche der Frau am Dienstag in ihrer Wohnung aufgefunden hatte. Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar. Die Mordkommission hat gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft in Kiel die Ermittlungen aufgenommen. Um die Todesursache zu klären, wurde die Leiche zur Obduktion in die Kieler Rechtsmedizin gebracht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

(dpa/lno) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Kisdorf

(Kreis Segeberg) sind am Freitagmittag drei Menschen zum Teil

lebensgefährlich verletzt worden.

03.06.2011

Gleich 70 Fahrräder haben Unbekannte von einem Supermarkt-Gelände in Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) gestohlen.

17.05.2011

Gestern Abend um 18.15 Uhr kam es in der Lindenstraße in Bad Segeberg zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.

befuhr eine

73 Jahre alte Frau aus Bad Segeberg in einem PKW die Lindenstraße in

Richtung Ziegelstraße - bei einem Verkehrsunfall wurde verletzt.

11.05.2011