Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg A 20: LKW durchbricht Leitplanke - Zwei Männer schwer verletzt
Lokales Segeberg A 20: LKW durchbricht Leitplanke - Zwei Männer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 15.04.2011
Der LKW wurde beim Aufprall völlig zerstört.
Bad Segeberg

Der LKW rutschte einen Abhang hinunter und wurde bei dem Aufprall völlig zerstört. Der 58-Jährige und sein Sohn wurden beide schwer verletzt. Der LKW-Fahrer wurde in die Uniklinik nach Lübeck gebracht und der 32-Jährige nach Bad Segeberg.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Travenhorst/Elmshorn - Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagabend in Travenhorst (Kreis Segeberg) bei einem Unfall ums Leben gekommen.

09.04.2011

Squaws, Krieger, Siedler und Schurken - Winnetou und der Ölprinz brauchen Komparsen für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg.

30.03.2011

Hungrige Einbrecher haben es sich von Freitag bis Sonntag in einem Wochenendhaus im Seeredder, direkt am Blunker See gelegen, gemütlich gemacht.

29.03.2011