Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg A 21: Cabrio in Flammen
Lokales Segeberg A 21: Cabrio in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 30.07.2012
Wahlstedt

Dichter Qualm zog über die Fahrbahn, zwang die Autofahrer zum langsamen Fahren. Bei dem Ford Ka brannte es lichterloh aus dem Motorraum. Verletzt wurden offenbar niemand. spr

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kiel/Bad Segeberg Der Wolf ist zurück in Schleswig-Holstein. Im Kreis Segeberg wurden

Spuren eines Rüden gefunden. Experten beruhigen: Vom dem scheuen Tier

geht keine Gefahr für Menschen aus.

30.07.2012

Eine langjährige Tradition der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg erhitzt die Gemüter von Tierschützern. Der Deutsche Tierschutzbund protestiert dagegen, dass der 100 000ste Besucher der Wildwestshow am Kalkberg, der am Donnerstagabend erwartet wird, ein Pferd als Geschenk erhält.

26.07.2012

Eine 74-jährige Flensburgerin ist heute Vormittag mit ihrem Wohnmobil auf der A 21 ins Schleudern gekommen und umgekippt. Vor ihr war ein Pkw auf dem Fahrstreifen liegengeblieben.

25.07.2012