Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg A 7 bleibt bis Montag früh gesperrt
Lokales Segeberg A 7 bleibt bis Montag früh gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 17.06.2017

Die A 7 nördlich von Hamburg sollte man heute möglichst weit umfahren. Nach Angaben der Polizei ist die Autobahn bis Montag, 19. Juni, fünf Uhr morgens wegen der Abrissarbeiten an Brücken komplett gesperrt, erfuhren die LN gestern auf Nachfrage bei der Polizei.

Während der Sperrung heute soll auch ein umgekippter Obstlaster mit Kränen geborgen werden, der schon am Freitag zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg für kilometerlange Staus gesorgt hatte. Erste Bergungsversuche am Freitag waren gescheitert, die tonnenschwere Ladung musste erst vom Sattelzug auf einen anderen Lastwagen umgeladen werden.

Kilometerlange Staus haben schon in der Nacht zu Sonnabend die Nerven von Autofahrern auf die Probe gestellt. Hier habe sich der Verkehr bis zu 15 Kilometer gestaut, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Zudem seien zahlreiche Autofahrer ausgestiegen, vereinzelt sei es zu Streitereien unter den Fahrzeugführern gekommen.

wgl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kinderkirchentag widmet sich Luther.

17.06.2017

CDU und SPD kündigen eigene Bürgermeisterkandidaten an für Norderstedt.

17.06.2017

Dafür werden nun weitere Ärzte gesucht.

17.06.2017
Anzeige