Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt
Lokales Segeberg Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 28.10.2018
Die Autobahn wurde ab der Anschlusstelle Bad Segeberg Nord voll gesperrt Quelle: Polizei
Bad Segeberg

Bei einem Unfall am Sonnabend gegen 20 Uhr auf der A21 bei Schackendorf (Segeberg) wurde eine Frau verletzt. Laut Polizei ist die Autofahrerin mit einem Lkw zusammengestoßen. Dabei wurde außerdem der Kraftstofftank des Lkws so beschädigt, dass eine große Menge an Diesel auf die Straße ausgelaufen war und diese bereinigt werden musste.

Die Autobahn wurde ab der Anschlussstelle Bad Segeberg Nord bis in den frühen Sonntagmorgen voll gesperrt.

RND/aab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits zum 20. Mal findet an diesem Wochenende das internationale Zughunderennen im Erlebniswald Trappenkamp statt. Hunderte Besucher schauten sich schon gestern die Schlittenhunde ohne Schlitten an.

27.10.2018

1,6 Millionen Euro Fördergelder hat die Stadt Bad Segeberg für die Sanierung und den Umbau des ehemaligen Wickel-Hauses zum Stadtinfohaus „WortOrt“ erhalten. Jetzt wurde das Kulturzentrum eingeweiht.

27.10.2018

Ein 78-jähriger Mann soll am Freitagmorgen in Groß Rönnau im Kreis Segeberg seine ein Jahr ältere Ehefrau getötet haben. Der Rentner ist vorläufig festgenommen worden und wird am Sonnabend einem Haftrichter vorgeführt.

27.10.2018