Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Andrea von Rehn dieses Mal solo
Lokales Segeberg Andrea von Rehn dieses Mal solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 16.04.2016

Viele Seelen wohnen, ach, in ihrer Brust: Dusty Springfield, Janet aus der „Rocky Horror Picture Show“, Sarah Connor und Louane — doch bei Andrea von Rehn ist auch noch Platz für Männer wie John Lennon, Udo Jürgens und Oasis: Die Bad Segeberger Sängerin und Gitarristin (sonst auch mit dem Duo „Venus on Strings“ unterwegs) präsentiert ihr Soloprogramm am Freitag, 22. April, ab 21 Uhr im „Café Coma“, Kirchstraße 7. Der Eintritt ist frei.

Hardy Pundt liest

im Landcafé Mözen

Mözen. Am Sonnabend, 23. April, liest der Bad Segeberger Schriftsteller Hardy Pundt ab 14 Uhr im Landcafé in Mözen aus seinen Krimis vor. Dazu gibt es Livemusik mit Gitarre und Mandoline. Zum Komplett-Eintritt von 11,50 Euro gehören auch Kaffee und Torte, Anmeldungen unter der Telefonnummer 04551/ 94561 oder info@landcafe-moezen.de

Musik zur Marktzeit

mit „Colors of Grace“

Bad Segeberg. Die nächste „Musik zur Marktzeit“ am Sonnabend, 23. April, gestaltet ab 11 Uhr in St. Marien der Bornhöveder Gospelchor „Colors of Grace“. Unter Leitung von Dorothea Dreessen erklingen englische, afrikanische und auch deutsche Gospels und Lieder.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch MTV-Breakdancer beim „Tanz die Mühle“.

16.04.2016

Zwei Bornhöveder Spielplätze wurden für 75 000 Euro saniert und jetzt eingeweiht.

16.04.2016

Eine Hubschrauberlandung mitten in der Stadt — wann gibt es das schon mal? Für großes Aufsehen bei den Anwohnern sorgte gestern Mittag die Landung des Rettungshubschraubers ...

16.04.2016
Anzeige