Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Anmeldestart für Gönnebeker Babykleidermarkt
Lokales Segeberg Anmeldestart für Gönnebeker Babykleidermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 04.08.2016
Anzeige
Gönnebek

Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum nächsten Gönnebeker Markt für Baby- und Kinderbekleidung am Sonntag, 11. September, von 14 bis 16.30 Uhr. Doch wer selbst einen Stand haben will in „Uns Dörphuus“ im Rotbüschenkamp, der muss sich jetzt anmelden, denn es steht nur eine begrenzte Anzahl von Standplätzen zur Verfügung, teilt der Gönnebeker Bürgerverein mit. Auf dem Markt verkaufen Eltern gut erhaltene Kinderkleidung (Größe 56 bis 176) und Spielwaren am eigenen Stand. Außerdem können Kinderwagen, Auto-, Fahrradsitze und Wipper angeboten werden. Die Standgebühr beträgt einen Euro und eine Kuchenspende – der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen kommt der Spielstube des Vereins zu Gute. Anmeldung bei Jana Behrends unter ☎ 0174/932

0312.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige