Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Auf frischer Tat ertappt
Lokales Segeberg Auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 05.08.2016

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd hat die Polizei am Donnerstagabend eine mutmaßliche Einbrecherin in Bargteheide (Kreis Stormarn) gefasst. Nach Angaben der Polizei alarmierte ein Nachbar die Beamten, als er zwei verdächtige Personen in einem Einfamilienhaus bemerkte. Die Bewohner des Hauses waren verreist. Das Verbrecher- Duo konnte durch den Garten fliehen. Doch der 29-Jährigen aus Wahlstedt ging wohl die Puste aus: Wenig später nahmen Polizisten die Frau fest. „Da die Frau die deutsche Stadtbürgerschaft besitzt und einen festen Wohnsitz hat, wurde sie nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entlassen“, sagte Kathrin Bertelsen, Sprecherin der zuständigen Polizeidirektion Ratzeburg. Der Komplize der mutmaßlichen Einbrecherin war zunächst flüchtig. Die Polizei ermittelt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Etwa 90 Kilometer sind die vier Bahnstrecken im Kreis lang. Dabei gibt es sechs Haltestellen auf der Strecke Neumünster–Bad Segeberg–Bad Oldesloe mit 3512 Ein- und ...

05.08.2016

Angeblicher Dachdecker kommt mit 900 Euro davon.

05.08.2016

In Bebensee werden bald die Zähler ausgetauscht.

05.08.2016
Anzeige