Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Ausflug in den Orient
Lokales Segeberg Ausflug in den Orient
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 13.07.2018
Anzeige
Wahlstedt

Das Jugendzentrum Wahlstedt macht am Dienstag mit Kindern ab zehn Jahre einen Ausflug nach Hamburg, um sich das Musical „Disneys Aladdin“ anzusehen. Für die Tour sind noch Karten zu vergeben.

Die Teilnahme kostet 23 Euro. Treffpunkt ist die Bushaltestelle „An der Eiche“ in Wahlstedt. Abfahrt ist um 17 Uhr, Rückkehr gegen 23 Uhr. „Disneys Aladdin“ ist der Ferien-Höhepunkt für alle Musicalfans, versprechen die Organisatoren des Jugendzentrums. „Wir fahren nach Hamburg und tauchen ein in die Magie des Orients. Uns erwartet großartige Musik und eine traumhafte Geschichte aus 1001 Nacht, die von Aladdin, Dschinni, drei Wünschen und einem fliegenden Teppich erzählt“, teilen sie mit.

Die Anmeldung erfolgt erstmals online unter wahlstedt.feripro.de. Wer über keinen Internetanschluss verfügt, kann in der Stadtbücherei, Markt 3, einen der PC-Plätze nutzen oder sich im Rathaus, Markt 3, Zimmer 20 persönlich anmelden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ulrich Schulz startet in seine zweite Amtsperiode als Vorsteher des Amtes Leezen. Er ist am Donnerstag ohne Überraschungen wiedergewählt worden. Durch die neue Amtsordnung zog sich die geheime Wahl hier eher amüsant in die Länge. Der Amtsausschuss hat sieben neue Gesichter.

13.07.2018

Bürgermeister Harald Krille ist neuer Vorsteher des Amtes Bornhöved – Knut Hamann nun Stellvertreter.

13.07.2018

Maike Moser, Geschäftsführerin der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg (WKS), wird ihren Posten auf eigenen Wunsch in diesem Sommer aufgeben. Im Herbst will die 46-Jährige in Hamburg bei einem Verband einen neuen Job antreten.

13.07.2018
Anzeige