Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Auto überschlägt sich: Fahrer eingeklemmt
Lokales Segeberg Auto überschlägt sich: Fahrer eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 30.05.2016
Der Mann musste durch die Frontscheibe seines Autos befreit werden. Quelle: Thomas Nyfeler
Anzeige
Willingrade

Der Fahrer wurde dabei in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr über die Frontscheibe gerettet werden. Rund 50 Einsatzkräfte wurden alarmiert  und  konnten die verletzte Person nach ca. 20 Minuten aus seinem Autowrack befreien und dem Rettungsdienst übergeben. Die alte B205 war für ca. eine Stunde voll gesperrt. An dem PKW entstand ein Totalschaden. Zum Unfallhergang konnte noch keine Aussage gemacht werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige